Nur die Harten  kommen in den Garten.

Kleingärtnerverein „Frieden“ Gottenz e.V.

Aus den unterschiedlichsten Gründen werden hin und wieder einige Gärten frei.

1.Angebot:

 

Zur Zeit steht ein Garten zur Abgabe zur Verfügung:

Der Garten  (614 qm) verfügt über einen massiven Schuppen.  

 

Der Stromanschluss kann jederzeit wieder aktiviert werden.                                       Wasseranschluss ist ebenfalls möglich!

Einer sofortigen Verpachtung stände nichts im Weg!!!

 

2. Angebot:

 

Für interessierte Gartenfreunde mit handwerklichem Geschick wäre dieses unten abgebildete massive Gartenhaus mit Garten zu vermitteln.

 

Es ist leider auf Grund von Todesfall und Krankheit nicht mehr in einem guten Zustand.

 

Ohne vorweg zu greifen können wir zum Preis keine Angaben machen, würden aber als Verein uns bemühen um eine kostenlose Überlassung der Parzelle gezielt Einfluss zu nehmen. Die Parzelle ist Eigentum und daher ist eine vertragliche Lösung mit dem Eigentümer unter Mithilfe des Vereins machbar und wird auch vom Eigentümer als Entlastung  gesehen.

 

Da das Gartenhaus massiv und stabil ist wäre es aber die Grundlage für einen wunschgemäßen tollen Ausbau.

 

Der Garten ist 629 m² groß und bei Bedarf auch noch durch etwa der gleichen Größe erweiterbar -aber nicht Bedingung.