Nur die Harten  kommen in den Garten.

Kleingärtnerverein „Frieden“ Gottenz e.V.

Aus den unterschiedlichsten Gründen werden hin und wieder einige Gärten frei.

Zur Zeit steht nur ein Garten zur Abgabe zur Verfügung:

 

 

Aus gesundheitlichen Gründen muss leider der Pächter sich von seinem Garten trennen. Der Garten hat eine Grundfläche von 314,5 qm. Das Fertig-Gartenhaus mit  ca.16 qm Grundfläche hat einen kleinen terrassenförmigen Sitzbereich. Stromanschluss ist vorhanden. Im Jahr 2018 wurde erst das vorhandene Spitzdach der Laube neu gedeckt.

Der Garten hat aus Gründen der Gartengröße nur einen kleinen Baumbestand: (großer Süßkirschenbaum und einen kleines Sauerkirschen-Bäumchen)

 

Der Verein plant im Jahr 2019/1920 die Fertigstellung eines Wasseranschlusses für alle Mitglieder. Vorbereitende Arbeiten sind bereits jetzt schon erfolgt. Die Bestätigung des Anschlusses und Nutzung an die bereits anstehende Orts-Wasserleitung vor der Gartenanlage ist gegeben.