:

Was tun wenn man seine polygoCard verloren hat?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Was tun wenn man seine polygoCard verloren hat?
  2. Wie viel kostet eine neue polygoCard?
  3. Wo finde ich die SSB Vertragsnummer?
  4. Wo finde ich die VVS Kundennummer?
  5. Wie lange ist eine polygoCard gültig?
  6. Wie weit darf man mit der polygoCard fahren?
  7. Wie bekomme ich eine polygoCard?
  8. Wie kann ich meine Kundennummer finden?
  9. Ist Vertragsnummer und Kundennummer das gleiche?
  10. Wie finde ich meine Kundennummer raus?
  11. Wie kann ich meine polygoCard aktualisieren?
  12. Ist meine polygoCard gültig?
  13. Wie viel kostet Schwarzfahren in Stuttgart?
  14. Kann man mit der polygoCard DB fahren?
  15. Ist Vertragsnummer und Kundennummer gleich?

Was tun wenn man seine polygoCard verloren hat?

Fahrzeuge, Mobilität & Logistik Öffentliche Verkehrsmittel Fahrzeuge, Mobilität & Logistik Öffentliche Verkehrsmittel

Rolf42

Wie viel kostet eine neue polygoCard?

Schwäbisch Gmünd (RegioRadStuttgart/sv). Im Fahrrad- und Pedelecverleihsystem RegioRadStuttgart gelten ab sofort deutlich günstigere Tagespreise. So kostet das Fahrrad zukünftig neuen Euro statt bisher 15 Euro, das Pedelecs 16 Euro statt 22,50 Euro und das Lastenpedelecs 19 Euro statt 26 Euro. Gleichzeitig wurden die Tarife auf eine echte 24-Stunden-Nutzung umgestellt. Die Deutsche Bahn, Betreiber von RegioRadStuttgart, führt die neuen Tagespreise in Abstimmung mit der Landeshauptstadt Stuttgart und allen am RegioRad beteiligten Kommunen ein. Die attraktiven neuen Tagespreise gelten zudem bundesweit in rund 80 weiteren Städten, in denen Räder der Call-a-Bike-Familie zum Verleih angeboten werden. Bei der Nutzung wird automatisch der Tagespreis abgerechnet, sobald ein Kunde mit seiner Buchung den Tagespreis erreicht. Dies gilt für alle Tarife im RegioRadStuttgart.

Ebenfalls wird der neue Light-Tarif eingeführt. Dieser spricht Gelegenheitsnutzer und Tagestouristen gleichermaßen an. Im Light-Tarif wird einerseits minutengenau abgerechnet, was sich besonders auf kurzen Strecken lohnt. Je nach Rad werden dafür 10, 12 oder 14 Cent pro Minute erhoben. Dafür gibt es keine Jahresgebühr. Andererseits wird automatisch der Tagespreis erhoben, sobald dieser durch den Minutenpreis erreicht wird.

Wo finde ich die SSB Vertragsnummer?

Mit unserem Abo-Bestellportal können Sie rund um die Uhr und bequem von zu Hause oder unterwegs ein Abo bestellen und im Abo-Änderungsservice Ihr bestehendes Abo verwalten sowie persönlichen Angaben zu Ihrem Abo ändern.

Wo finde ich die VVS Kundennummer?

Nutze unser Kontaktformular.

Wie lange ist eine polygoCard gültig?

Im Jahr 2015 wurde im VVS das elektronische Ticketing auf Chipkarte in Form der polygoCard eingeführt. Seit diesem Zeitpunkt werden Abonnements in Form eines elektronischen Tickets auf Ihrer polygoCard gespeichert. Die Chips auf den polygo-Karten haben eine technische Gültigkeit von fünf Jahren. Nach Ablauf dieser technischen Gültigkeit benötigen Sie eine neue polygoCard. Hier erfahren Sie alles rund um den Austausch Ihrer polygoCard.  

Wie lange Ihre po­ly­go­Card gül­tig ist, sehen Sie auf der Vor­der­sei­te rechts unten in der Form Monat/Jahr (MM/JJ). Be­ach­ten Sie hier­bei, dass die Gül­tig­keit sich immer auf den ge­sam­ten Monat be­zieht und erst nach Ab­lauf des Mo­nats eine neue Chip­kar­te not­wen­dig ist.

Wie weit darf man mit der polygoCard fahren?

Holen Sie sich Ihr VVS Abo für Stuttgart & Umland jetzt hier online oder über unsere App oder buchen Sie direkt das Deutschland-Ticket im VVS, auch als Deutschland-Ticket im VVS TicketPlus erhältlich.

Abo auswählen Abo auswählen

Wie bekomme ich eine polygoCard?

Wenn Sie Ihr VVS-Abo von der DB Vertrieb GmbH bezogen haben, können Sie über das Aboportal Ihr VVS-Abo hinzufügen und verwalten. Für den Umtausch können Sie unter Meine Abos > Services > Umtausch Ihr Anliegen schreiben.

Zusätzlich können Sie den Umtausch in einigen DB Reisezentren zum 1. des nächsten Monats auf digital umstellen lassen.

Wie kann ich meine Kundennummer finden?

  • Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um zu Ihrer Finanzübersicht zu gelangen und Ihre Kundennummer einsehen zu können.
  • Wählen Sie in der Ansichten-Auswahl die Option "Ansicht nach Kundennummern".
  • Sie finden Ihre Kundennummer und alle dieser Kundennummer zugehörigen Produkte.
  • Ist Vertragsnummer und Kundennummer das gleiche?

    Wofür brauche ich eine Kundennummer, eine Vertragsnummer und eine Marktlokations-ID?

    Kundennummer und Vertragsnummer brauchst du, damit wir dich schnell zuordnen können. Die Kundennummer identifiziert dich als Kund:in, die Vertragsnummer gehört zu deinem Tarif. Wenn du zum Beispiel einen Gas- und einen Stromvertrag bei Yello hast, hast du zwei Vertragsnummern, aber nur eine Kundennummer. Bitte gib deine Vertragsnummer bei Überweisungen immer als Verwendungszweck an. Wenn du deine Abschläge für Gas überweist, gibst du deine Vertragsnummer für den Gasvertrag an. Und bei Stromabschlägen deine Vertragsnummer für den Stromvertrag. Die Vertragsnummer findest du zum Beispiel in der Vertragsbestätigung oder auf deiner Rechnung. Mit der Marktlokations-ID identifizieren wir deine Verbrauchsstelle. Die ID ist eindeutig. Und vereinfacht so die Kommunikation zwischen Energieanbieter und Netzbetreiber.

    Wie finde ich meine Kundennummer raus?

    Die Kundennummer für Abonnenten finden Sie auf Ihrem Kontoauszug. Auf dem Kontoauszug steht bei der Abbuchung eine Abo-Vertragsnummer (beginnend mit der Ziffer 1…) und die Kundennummer (KD-Nr. beginnend mit 0004…). Bitte geben Sie die KD-Nr. für die Verknüpfung an und lassen Sie hierbei die „Nullen“ weg.

    Wie kann ich meine polygoCard aktualisieren?

    VVS und Deutsche Bahn beruhigen die Nutzer allerdings. „Das Deutschland-Ticket ist auf der Chipkarte hinterlegt. Trotz der fehlerhaften Anzeige am DB-Automaten ist das Deutschland-Ticket gültig“, sagt der VVS-Sprecher Niklas Hetfleisch .

    So lautet auch die Botschaft, wenn man die automatische Ansage bei der Hotline der Bahn unter der Telefonnummer 0711/76164193 ganz bis zu Ende anhört.

    Ist meine polygoCard gültig?

    Allow the use of cookies from Facebook on this browser?

    We use cookies and similar technologies to help provide and improve content on Meta Products. We also use them to provide a safer experience by using information we receive from cookies on and off Facebook, and to provide and improve Meta Products for people who have an account.

    Wie viel kostet Schwarzfahren in Stuttgart?

    Medienmanagementseit Sommersemester 2015

    SozialesSportMedien

    Zum Profil

    Kann man mit der polygoCard DB fahren?

    Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs.de nutzen zu können. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. Dort und unter „Cookie-Einstellungen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. Weitere Informationen finden Sie im Impressum.

    Ist Vertragsnummer und Kundennummer gleich?

    Das Fehlen von Buttons/Links hat normalerweise mit den Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Programms bei Spam-Verdacht zu tun. Es gibt folgende Möglichkeiten/Lösungen:

  • Links sind blockiert, da der Absender des E-Mails nicht bekannt ist. In diesem Fall fügen Sie den Absender Ihrem Adressbuch hinzu oder bestätigen Sie den entsprechenden Sicherheitshinweis („Links aktivieren“).
  • Links wurden automatisch entfernt. Hier empfehlen wir, das E-Mail direkt in der App auf Ihrem Smartphone (sofern vorhanden) oder in einem Internetbrowser zu öffnen, so dass das E-Mail gar nicht erst in das E-Mail-Programm „eingeht“. Von dort klicken Sie auf den Button „Neues Passwort wählen“ und schließen die Registrierung ab.