:

Ist Vavoo noch aktuell?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Ist Vavoo noch aktuell?
  2. Warum funktioniert Vavoo nicht mehr?
  3. Welche Bundle URL für Vavoo?
  4. Welche VPN ist für Vavoo geeignet?
  5. Was ist besser als Vavoo?
  6. Wie kann ich eine neue Bundle für Vavoo installieren?
  7. Was kostet Vavoo im Jahr?
  8. Wie kann ich Vavoo kostenlos nutzen?
  9. Welche VPN sind legal?
  10. Welche Vavoo Bundle sind legal?
  11. Wie viel kostet Vavoo?
  12. Ist VPN unbedingt notwendig?
  13. Ist VPN zwingend notwendig?
  14. Was passiert ohne VPN?
  15. Was sind die Nachteile von VPN?

Ist Vavoo noch aktuell?

Wir bekommen häufig die Frage, ob man wegen der VAVOO Software (VAVOO.TV) oder wegen dem kontroversen Bundle VAVOO.TO abgemahnt werden kann oder sonstige rechtliche Konsequenzen befürchten muss. Wir haben uns mit dem Thema genauer auseinandergesetzt und werden Ihnen im folgenden Artikel kurz erklären, worauf man achten muss, um rechtliche Folgen zu vermeiden.

Die normale VAVOO.TV Software, sowie das Bundle sind völlig legal, da man mit dieser lediglich eigene Filme, Videos oder Musik speichern und abspielen kann. Im Grunde genommen kann man das grob mit dem Windows Media Player vergleichen – also absolut nichts illegales.

Warum funktioniert Vavoo nicht mehr?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Welche Bundle URL für Vavoo?

Dadurch, dass die Kunden beim ersten Gebrauch die Möglichkeit haben eine externe Quelle bei der Einrichtung einzugeben, kannst Du der Community ein exklusives User-Interface bereitstellen und somit Deine eigene VAVOO Fan-Base schaffen.

Wir nennen es VAVOO BUNDLE.

Welche VPN ist für Vavoo geeignet?

Grundsätzlich muss an dieser Stelle zwischen zwei verschiedenen Varianten von VAVOO differenziert werden. Auf der einen Seite gibt es eine VAVOO.tv Software für Windows, Android und Mac OS. Auf der anderen Seite gibt es aber auch eine TV Box von VAVOO für das Wohnzimmer.

Je nach vorliegendem Fall, ist eine andere Vorgehensweise empfehlenswert. Nutzt du VAVOO auf Windows, Mac OS oder Android, so empfiehlt sich die Nutzung unserer Shellfire VPN-Software. Nutzt du die VAVOO.tv Box, solltest du hingegen auf die Shellfire Box setzen.

Was ist besser als Vavoo?

Vavoo TV ist ein kostenloses Programm, das es Nutzern ermöglicht, Inhalte von verschiedenen Online-Plattformen zu streamen. Allerdings funktioniert es seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Die meisten Nutzer berichten, dass sie keine Inhalte mehr streamen können oder dass die Qualität der Streams sehr schlecht ist. Es gibt verschiedene Gründe, warum Vavoo TV nicht mehr richtig funktioniert. Zunächst einmal ist es wahrscheinlich, dass das Programm von den Betreibern der Online-Plattformen, die es nutzt, blockiert wurde. Dies ist häufig der Fall, wenn ein Programm kostenlos ist und Inhalte von kostenpflichtigen Plattformen streamt. Die Betreiber der Plattformen wollen natürlich nicht, dass ihre Inhalte umsonst angeboten werden, deshalb blockieren sie solche Programme oft. Es ist auch möglich, dass Vavoo TV selbst Probleme hat. In diesem Fall kann es sein, dass das Programm einfach nicht mehr richtig funktioniert oder dass die Entwickler keine Zeit haben, die Probleme zu beheben. Wenn Sie Vavoo TV weiterhin nutzen möchten, können Sie versuchen, einen anderen Streamer zu finden oder die Entwickler des Programms direkt zu kontaktieren.

Vavoo TV ist eine kostenlose Software, mit der Nutzer ihre Lieblings-TV-Sendungen und -Filme streamen können. Vavoo to ist ein kostenpflichtiges Abo-Service, mit dem Nutzer Zugriff auf eine größere Auswahl an TV-Sendungen und -Filmen haben.

Vavoo TV ist eine kostenlose Software, mit der Nutzer ihre Lieblings-TV-Sendungen und -Filme streamen können. Vavoo to ist ein kostenpflichtiges Abo-Service, mit dem Nutzer Zugriff auf eine größere Auswahl an TV-Sendungen und -Filmen haben.

Es gibt keinen allgemein anerkannten „besten“ Media-Player. Vavoo ist jedoch ein beliebter Media-Player, der viele zufriedene Kunden hat.

Wie kann ich eine neue Bundle für Vavoo installieren?

Vor Vavoo Installation auf Fire TV → gehen Sie zuerst in die Einstellungen > Gerät > Entwickleroptionen und aktivieren dort die Optionen: ADB Debugging und Apps unbekannter Herkunft. Danach eine Stufe zurück und unter Gerät > Info > Netzwerk → die IP Adresse aufschreiben, brauchen sie später.

Wir zeigen in diesem Beitrag lediglich wie das Herunterladen, sowie Installieren und Konfigurieren verschiedener Programme, Plug-Ins sowie jeglicher Soft- bzw. Hardware funktioniert und übernehmen wir keine Haftung, jeglicher Art. Bei Nachmachen im Beitrag dargestellten, Handlungen bzw. Aktionen übernimmt die jeweilige Einzelperson Haftung für sich selbst.

  • Hack Nr. 1 mit Tablett oder Smartphone: Von Google Play Apps2Fire installieren und die Fire TV IP Adresse eintragen. Mit Internet Browser unter: MyVavoo neuste Vavoo Version herunterladen, danach mit Apps2Fire auf Fire TV übertragen und installieren. Vavoo starten  → Bundle Adresse eintragen und abwarten bis Bundle installiert wird. Gratulation, Sie haben es geschafft.
  • Hack Nr. 2 mit Downloader App: Unter Menü  → Suche „Downloader“ eintragen und suchen. Downloader installieren, Option Javascript einschalten.  Adresse https://elres.de/vavoo-apk eintragen, Vavoo App herunterladen und installieren. Nach dem Start die Bundle Adresse eintragen, Bundle wird heruntergeladen und installiert.
  • Hack Nr. 3 mit PC: Zuerst → unter  MyVavoo neuste Vavoo Version herunterladen. Danach Apk Installer adbLink herunterladen und installieren. Fire TV IP Adresse eintragen, auf „Connect“ drücken (siehe Bild unten), danach unter „Install APK“ Vavoo App installieren. Nach dem Installation Vavoo starten, Bundle Adresse eintragen, Bundle wird installiert.
  • Installation führen wir mit Smartphone oder Tablett durch.
  • Aus Google Play Store app2fire herunterladen und auf Smartphone oder Tablett installieren.
  • Total Commander mit Internet Browser unter bit.ly/MyTCommander nur herunterladen.
  • Vavoo Bundle PRO zip Archive mit Internet Browser hier nur herunterladen.
  • Vavoo PRO Android App unter: https://elres.de/vavoo-apk nur herunterladen.

  • Mit app2Fire Verbindung zum Fire TV herstellen und Vavoo PRO App beziehungsweise Total Commander App hochladen und installieren.
  • Hinweis: Vavoo PRO nicht starten nur installieren
  • Vavoo Bundle zip Archive mit app2Fire hochladen auf Fire TV.
  • Total Commander unter: Einstellungen > Apps > Installierte Apps verwalten > Total Commander starten.
  • Im linken Fenster von Total Commander suchen wir „Download“ Verzeichnis und dort befindet sich Vavoo PRO zip Archive. Im rechten Fenster navigieren wir zur Interner Speicher > Android > data und öffnen wir data Verzeichnis.
  • Jetzt im linken Fenster klicken wir auf Vavoo PRO zip Archive und Archive wird in Verzeichnis tv.vavoo.app entpackt.
  • Letzte Schritt: Verzeichnis tv.vavoo.app ins data Verzeichnis (rechte Fenster) kopieren, Vavoo PRO ist jetzt startbereit.

Was kostet Vavoo im Jahr?

Das ist jetzt natürlich noch nicht der Inhalt, der Streaming-Fans jubeln lässt. Sobald du über dieses Angebot hinaus auch neue Serien und Filme sehen möchtest, benötigst du die sogenannten VAVOO Bundles wie beispielsweise das VAVOO Bundle VAVOO.to, mit dem man eben Serien und Filme, aber auch Pay-TV-Sender streamen kann. Auch das wiederum kostenlos, allerdings mit Werbeunterbrechungen. Anhand eines eigenen VAVOO Bundle Tool kannst du dir dein eigenes individuelles Streaming-Interface erstellen. Wie genau das funktioniert, erklärt die offizielle Webseite. Sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, in Wirklichkeit musst du aber nur URLs für die gewünschten Bundles eingeben und fertig.

Wie kann ich Vavoo kostenlos nutzen?

Dabei werden die wichtigsten Formate und Codecs unterstützt, so dass es beim Abspielen kaum zu Problemen kommt. Neben auf dem Smartphone gespeicherten Medien, können auch Internet-Streams oder im Netzwerk vorhandene Dateien abgespielt werden. Über Plug-ins können Dienste wie YouTube, Shoutcast oder Apples Film-Trailer-Seite eingebunden werden.

Außerdem kann Vavoo durch komplett vorkonfigurierte Bundles mit einem Klick eingerichtet werden. Allerdings sollten Sie darauf achten, keine Quellen mit urheberrechtlich geschützten Inhalten zu Verwenden.

Über Add-ons können Sie weitere Funktionen nachrüsten - beispielsweise können Sie Video-Portale direkt aus dem Programm heraus ansteuern oder Podcasts abspielen und verwalten.

Welche VPN sind legal?

Während der größte Teil der Welt einen problemlosen Zugriff auf VPNs hat, ist ihre Nutzung in einigen Ländern, wenn nicht illegal, dann doch zumindest nur eingeschränkt möglich..

Nachstehend habe ich eine Tabelle mit den genannten Ländern sowie deren aktuellen VPN-Status erstellt. Beim Blick auf diese ist es keine Überraschung, dass es gerade unterdrückende Regime sind, die diese Beschränkungen auferlegen.

Leider ist die Einschränkung der Meinungsfreiheit für solche Länder nichts Neues, sei es durch Verbote von Social Media-Plattformen oder Nachrichtenagenturen (meist assoziiert mit westlichen Medien). Da VPN-Dienste das grundlegende Menschenrecht auf Datenschutz wahren, versuchen autoritäre Regime schnell, sich diesen zu entledigen.

Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Artikels hatte der Krieg den legislativen Status eines VPNs in Russland noch nicht geändert: dessen Nutzung ist legal, solange sie mit den gesetzlichen Anforderungen des Staates in Einklang steht. Seit Beginn des Krieges haben zahlreiche Nutzer VPNs jedoch illegal heruntergeladen, um den eisernen Vorhang der Zensur zu umgehen. 

Einige – Die Internet Protection Society – haben es sogar geschafft, ihre eigenen VPN-Dienste in Russland zu starten. Dies erfolgte als Unterstützung von Alexei Navalny (Anti-Korruptions-Aktivist) und im Kampf um freies Internet, selbst, wenn ein solches Vorgehen vom Kreml als illegal eingestuft wird. 

Kurzum, Nutzer laden sich illegal VPNs herunter, um Nachrichten aus anderen Quellen zu lesen zu können, was wiederum illegal ist.

Welche Vavoo Bundle sind legal?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

Wie viel kostet Vavoo?

VAVOO (von der gleichnamigen Firma VAVOO AG) ist eine Streaming App für den PC, Mac, Smartphone, und auch für den Fernseher. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Streaming Service, sondern NUR um eine Software, über die ihr eigene Filme oder Videos schauen könnt. Die firmeneigene Software bietet KEINEN Zugang zu Filmen oder Ähnlichem, da es sich sozusagen nur um einen Art “Videoplayer” handelt. Relativ irrelevant in Zeiten von Amazon und Netflix.

Mit der TV Box von VAVOO bekommt man für über 100€ eine Box, die grundsätzlich nicht viel mehr kann, außer eigene Datein zu speichern und abzuspielen. Man hat mit der VAVOO Box ansich keinen Zugang zu tausenden Filmen, wie das bei Netflix und Amazon Prime Video der Fall ist. Das illegale Bundle “vavoo.to” ermöglicht diesen Zugang erst. Zudem sind die Konkurrenzprodukte wie zB. Amazon FireTV Stick um einiges günstiger und man hat hier kompletten Zugriff auf alle Amazon-Prime Video Filme.

ACHTUNG: In den letzten Wochen wurden uns zahlreiche E-Mails zugesendet, dass VAVOO keine Support-Anfragen mehr beantwortet, das Rückgaberecht nicht einhält und Bestellungen teilweise gar nicht verschickt. Wir empfehlen bei diesem Unternehmen KEINESFALLS einen Kaufvertrag abzuschließen, da es sich möglicherweise um vorsätzlichen Betrug handelt.

Der Hersteller bietet ein sogenanntes Partnerprogramm an, bei dem man pro geworbenem Käufer 25 Euro erhalten soll. Leider treten immer mehr Meldungen auf, dass VAVOO seine Partner gar nicht ausbezahlt. Dieses Verhalten sagt natürlich einiges über die Seriösität der Firma aus.

Da viele Leute leider einfach nur auf die Provisionen aus sind, loben sie diese Box in den Himmel, ohne objektiv an die Sache ranzugehen.

Natürlich bekommen auch wir Provisionen, wenn wir Ihnen eine VAVOO Alternative vermitteln, allerdings sind die Provisionen bei diesen Geräten so gering, dass dies kaum der Rede wert ist.

Ist VPN unbedingt notwendig?

Ein VPN ist vor allem dann wichtig, wenn Ihnen Ihre Privatsphäre im Internet viel bedeutet. Google, Facebook und viele andere Dritte können ohne Verschlüsselung sehen, was Sie im Internet tun.

  • Wenn Sie Angst vor Hackern haben oder Ihnen ganz allgemein Ihre Privatsphäre im Internet wichtig ist, lohnt sich ein VPN auch in den freien Ländern. Facebook, Google und andere Dienstleister speichern Ihre Daten und nutzen diese für die Implementierung von Werbung.
  • Vor allem wenn Sie sich in einem öffentlichen WLAN befinden, wie auf Flughäfen, in einer Stadt oder in einem Café, hat ein VPN Sinn. Denn hier werden Ihre Daten unverschlüsselt übertragen.
  • Reisen Sie nach China oder halten sich dort für Studium oder Arbeit länger auf, benötigen Sie definitiv ein VPN. Denn dort blockiert eine Firewall im chinesischen Internet den Zugriff auf Google, Facebook, YouTube, Amazon, Netflix, WhatsApp und Instagram. Ist Ihr VPN eingeschaltet, können Sie diese Anwendungen nutzen.
  • Die App ist vor Ihrer Einreise nach China sowohl auf Ihrem Handy als auch auf Ihrem Laptop unbedingt zu installieren. In China selbst ist es schwierig, zu einem VPN zu kommen.
  • Mit VPNs surfen Sie anonym im Internet. Sie können damit Ihr Streaming-Erlebnis erweitern. Denn dank des privaten Surfens ist es Ihnen möglich, bedenkenlos halb-legale Streaming-Websites zu besuchen, um Serien und Filme anzusehen.
  • Ebenso schaltet das Surfen in einem bestimmten Land über den VPN-Servern andere Serien, Filme und TV-Shows Ihres Netflix- oder Amazon Video-Accounts frei.
  • Dieser Zugriff auf Inhalte ist natürlich nicht nur auf Streaming-Websites begrenzt, sondern auch auf Shopping-Seiten sowie auf viele andere sonst in Deutschland gesperrte Webseiten.

VPN ist eine Abkürzung für Virtual Private Network. Mit einem VPN surfen Sie mit einer verschlüsselten IP-Verbindung Ihres gewählten VPN-Anbieters.

  • Damit können weder staatliche Organisationen, Hacker noch andere Dritte Ihre Nutzung im Internet verfolgen.
  • Starten Sie ein VPN, müssen Sie zu Beginn das Land wählen, in dem Sie das Internet anonym verwenden wollen. Über das VPN surfen Sie dann unerkannt in dem Netz dieses Landes.
  • Befinden Sie sich dann zum Beispiel auf YouTube, wird Ihnen Werbung angezeigt, welche in diesem Land geschaltet ist.
  • Mittlerweile gibt es eine breite Auswahl an VPN-Anbietern. Einige Anwendungen sind sogar kostenlos.
  • Der bewährteste Anbieter ist Astrill (Android I iOS). Daneben bietet Express und Nord VPN ebenso einen guten Service. Sie können hier eine monatliche, dreimonatige, sechsmonatige oder jährliche Mitgliedschaft erwerben.

Ist VPN zwingend notwendig?

Ein VPN ist vor allem dann wichtig, wenn Ihnen Ihre Privatsphäre im Internet viel bedeutet. Google, Facebook und viele andere Dritte können ohne Verschlüsselung sehen, was Sie im Internet tun.

  • Wenn Sie Angst vor Hackern haben oder Ihnen ganz allgemein Ihre Privatsphäre im Internet wichtig ist, lohnt sich ein VPN auch in den freien Ländern. Facebook, Google und andere Dienstleister speichern Ihre Daten und nutzen diese für die Implementierung von Werbung.
  • Vor allem wenn Sie sich in einem öffentlichen WLAN befinden, wie auf Flughäfen, in einer Stadt oder in einem Café, hat ein VPN Sinn. Denn hier werden Ihre Daten unverschlüsselt übertragen.
  • Reisen Sie nach China oder halten sich dort für Studium oder Arbeit länger auf, benötigen Sie definitiv ein VPN. Denn dort blockiert eine Firewall im chinesischen Internet den Zugriff auf Google, Facebook, YouTube, Amazon, Netflix, WhatsApp und Instagram. Ist Ihr VPN eingeschaltet, können Sie diese Anwendungen nutzen.
  • Die App ist vor Ihrer Einreise nach China sowohl auf Ihrem Handy als auch auf Ihrem Laptop unbedingt zu installieren. In China selbst ist es schwierig, zu einem VPN zu kommen.
  • Mit VPNs surfen Sie anonym im Internet. Sie können damit Ihr Streaming-Erlebnis erweitern. Denn dank des privaten Surfens ist es Ihnen möglich, bedenkenlos halb-legale Streaming-Websites zu besuchen, um Serien und Filme anzusehen.
  • Ebenso schaltet das Surfen in einem bestimmten Land über den VPN-Servern andere Serien, Filme und TV-Shows Ihres Netflix- oder Amazon Video-Accounts frei.
  • Dieser Zugriff auf Inhalte ist natürlich nicht nur auf Streaming-Websites begrenzt, sondern auch auf Shopping-Seiten sowie auf viele andere sonst in Deutschland gesperrte Webseiten.

VPN ist eine Abkürzung für Virtual Private Network. Mit einem VPN surfen Sie mit einer verschlüsselten IP-Verbindung Ihres gewählten VPN-Anbieters.

  • Damit können weder staatliche Organisationen, Hacker noch andere Dritte Ihre Nutzung im Internet verfolgen.
  • Starten Sie ein VPN, müssen Sie zu Beginn das Land wählen, in dem Sie das Internet anonym verwenden wollen. Über das VPN surfen Sie dann unerkannt in dem Netz dieses Landes.
  • Befinden Sie sich dann zum Beispiel auf YouTube, wird Ihnen Werbung angezeigt, welche in diesem Land geschaltet ist.
  • Mittlerweile gibt es eine breite Auswahl an VPN-Anbietern. Einige Anwendungen sind sogar kostenlos.
  • Der bewährteste Anbieter ist Astrill (Android I iOS). Daneben bietet Express und Nord VPN ebenso einen guten Service. Sie können hier eine monatliche, dreimonatige, sechsmonatige oder jährliche Mitgliedschaft erwerben.

Was passiert ohne VPN?

Ein VPN verschleiert Ihre IP-Adresse und verschlüsselt Ihre Daten. Die Tools verbessern Ihre Privatsphäre im Internet – bieten aber keinen absoluten Schutz.

Foto: iStock.com/putilich

Was sind die Nachteile von VPN?

Time needed: 20 minutes

Wie Du Deine Privatsphäre mit einem VPN schützt und Dich gegen Überwachung wehrst.

  • Abonniere ein vertrauenswürdiges VPN

    Zunächst einmal brauchst Du ein VPN, dem Du vertrauen kannst. Zum Beispiel ist NordVPN mit seinem derzeitigen Rabatt* mehr als erschwinglich und so viel sollte Dir der Schutz Deiner Daten wert sein. Surfshark ist derzeit sogar noch günstiger* und auch eine hervorragende Option, vor allen Dingen, weil Du unbegrenzt viele Geräte verbinden darfst. Mehr zu den Vorteilen der VPN-Anbieter gibt es weiter unten im Beitrag.

  • Mit einem VPN kannst Du Dich sicherer durch das Internet bewegen. Dein Datenverkehr wird verschlüsselt und deine Identität geschützt. Du kannst Zensur und Geoblocking umgehen, Annonymität wahren, sicher surfen und auch noch Geld sparen. Es macht Hacker das leben viel schwerer, gerade wenn Du nicht in Deinem Heimnetz bist.

    Es gibt VPN-Anbieter, die nahe an der oft zitierten Eier legenden Wollmilchsau sind, aber den perfekten Service für alle Fälle gibt es nicht. In erster Linie musst Du Dir überlegen, wofür Du ein VPN einsetzen willst. Danach entscheidest Du Dich für einen Anbieter, der Dir am ehesten zusagt.