Ist die Amazon Photo App kostenlos?

1. Ist die Amazon Photo App kostenlos?
  2. Was kann die Amazon Photo App?
  3. Wie kann ich Fotos von Amazon Prime herunterladen?
  4. Wer hat Zugriff auf meine Amazon Fotos?
  5. Wer hat Zugriff auf Amazon Fotos?
  6. Wo werden Amazon Fotos gespeichert?
  7. Wo finde ich meine Fotos bei Amazon Prime?
  8. Wo speichert Amazon meine Fotos?

Ist die Amazon Photo App kostenlos?

Anbieter zum Thema

Fotos online zu speichern, kann viele Vorteile bei der Verwaltung haben. Amazon Photos gibt Nutzern die Möglichkeit, Fotos und Videos in beinahe unbegrenzter Anzahl online zu speichern. Der Cloud-Speicherdienst richtet sich an Privat-User, in der kostenfreien Version sind bis zu 5 GB Speicher für Fotos und Videos möglich.

Was kann die Amazon Photo App?

14. Aug. 2023

Version 9.6.1

Allgemeine problembehebungen und verbesserungen.

Wie kann ich Fotos von Amazon Prime herunterladen?

Amazon Photos wurde zuletzt am 12.04.2023 aktualisiert und steht Ihnen hier in der Version 8.5.1 zum Download zur Verfügung.

Mit "Amazon Photos" (ehemals Amazon Drive) können Sie Ihre Bilder, Videos und Dateien in der Amazon-Cloud speichern.

Wer hat Zugriff auf meine Amazon Fotos?

Abonnenten wird empfohlen, auf die Amazon-Photos-App zu wechseln. Der Upload neuer Dateien wird mit Ende Jänner 2023 deaktiviert

Abonnenten von Amazons Bezahlabo Prime verlieren Ende kommenden Jahres einen Service. Wie "The Verge" berichtet, wird der Versandriese dann den Cloudspeicher-Dienst Amazon Drive einstellen. Kundinnen und Kunden müssen sich bis dahin eine Alternativlösung für die Ablage ihrer gesicherten Daten suchen.

Wer hat Zugriff auf Amazon Fotos?

We're showing you items that ship to Germany. To see items that ship to a different country, change your delivery address.

Wo werden Amazon Fotos gespeichert?

14. Aug. 2023

Version 9.6.1

Allgemeine problembehebungen und verbesserungen.

Wo finde ich meine Fotos bei Amazon Prime?

Amazon Fotos ist ein Vorteil, den Sie als Amazon Prime-Mitglied haben. Als Teil Ihrer Prime-Mitgliedschaft können Sie auf einen sicheren digitalen Cloud-Speicher für Ihre Fotos und Videos zugreifen.

Dazu gehören bis zu 5 GB Videospeicher für Ihre persönlichen Videodateien und unbegrenzter Speicherplatz für Ihre Fotos. Diese Fotos können auch in voller Auflösung gespeichert werden, so dass Sie Ihre wertvollen Familienerinnerungen ohne zusätzliche Kosten sichern können.

Amazon Fotos ist für den persönlichen Gebrauch gedacht, nicht für kommerzielle Fotos, aber ansonsten können Sie Bilder speichern und sogar einen "Family Vault" einrichten.

Mit Amazon Fotos können Sie bis zu sechs Mitglieder Ihrer Familie zu Ihrem Prime-Konto hinzufügen, um gemeinsam Fotos und Videos hochzuladen. Das bedeutet, dass Ihre Familie auf das digitale Fotoarchiv zugreifen und es ergänzen kann.

Noch besser ist, dass die Personen, die dem Family Vault hinzugefügt werden, ohne zusätzliche Kosten Zugang zu ihrem Amazon Fotos-Konto erhalten, mit demselben Vorteil eines unbegrenzten Fotospeichers und 5 GB Videospeichers.

Nach dem Hochladen auf Amazon Photos können Sie Ihre Bilder auf verschiedene Weise betrachten. Sie können sie so einstellen, dass sie auf verschiedenen Geräten angezeigt werden, darunter Amazon Fire TV, Amazon Echo Show-Geräte und Amazon Fire Tablets.

Wo speichert Amazon meine Fotos?