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Ist Mobile.de wirklich kostenlos?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Ist Mobile.de wirklich kostenlos?
  2. Was ist besser Autoscout24 oder Mobile?
  3. Wann werden die Autos wieder billiger?
  4. Welches Auto ist sehr gut und günstig?
  5. Warum ist Mobile DE so teuer?
  6. Wie hoch sind die Gebühren bei Mobile DE?
  7. Warum ist Mobile.de so teuer?
  8. Welches autoportal ist das beste?
  9. Werden Autos 2023 teurer?
  10. Wie alt sollte ein gebrauchtes Auto maximal sein?
  11. Welche Autos sind am wenigsten reparaturanfällig?
  12. Welche Autos sind sehr langlebig?
  13. Ist mobile gut?
  14. Wer ist größer AutoScout24 oder mobile?
  15. Wo ist der Sitz von Mobile DE?

Ist Mobile.de wirklich kostenlos?

Das passende Paket für Dein Inserat wählen – die Unterschiede – Für die Erstellung Deines Inserats stehen Dir bei mobile.de drei Pakete und weitere Zusatzleistungen zur Auswahl: Basis, Standard und Premium. Du kannst als privater Verkäufer Pkw’s, Motorräder oder Wohnmobile kostenlos bei mobile.de inserieren, solange der Preis unter 30.000 Euro liegt (Basis-Paket).

Hast Du ein kostenpflichtiges Inserat gewählt, kannst Du die Gebühr mit Kreditkarte, PayPal oder Klarna bezahlen. Basis-Paket Das Basis-Paket ist 28 Tage am Stück gültig. Damit kannst Du Dein Fahrzeug mit 15 Bildern inserieren. Zusätzlich erhält Du Statistiken zu Deinem Inserat. Dieses Paket ist für private Verkäufer für Fahrzeuge bis 30.000 Euro kostenlos.

Standard-Paket Möchtest Du mehr Aufmerksamkeit für Dein Inserat? Dann kannst Du den Blickfänger im Standard-Paket nutzen. Dieser stellt Dein Inserat in den Suchergebnissen größer und auffälliger dar – mit farbiger Hervorhebung und einer übersichtlichen Struktur.

Erneute Preiserhöhungen von Mobile.de verärgern den Handel – 17.08.2018 Von Christoph Seyerlein Händler, die Angebote von Mobile.de nutzen, müssen ab dem 1. September 2018 mehr dafür bezahlen. Besonders auf Partner, die viele Autos auf der Plattform inserieren, kommen spürbar höhere Kosten zu. (Bild: Mobile.de) Mobile.de macht zum 1. September 2018 das Inserieren für die Händler teurer. Dies geht aus einem Schreiben hervor, das das Unternehmen Ende Juli verschickt hat und das »kfz-betrieb« vorliegt. Laut Mobile.de reagiert die Plattform damit auf eine „veränderte Markt- und Wettbewerbssituation».

  • Am grundsätzlichen Angebot soll sich nichts verändern, Mobile.de hält wie gehabt an den drei Paketen „Kompakt», „Komfort» und „Premium» mit jeweils zehn Preisstaffeln fest.
  • Händler, die sich für die günstigste Preisstaffel des Komfort-Pakets mit einem Inserat pro Monat entscheiden, zahlen dafür bislang 56,49 Euro.
  • Welche Kosten oder Gebühren kommen auf mich zu? Keine. Sowohl das Basis-Inserat als auch der Direkt-Verkauf an einen geprüften Partner-Händler sind für dich kostenfreie Services von AutoScout24. Du kannst übrigens zur gleichen Zeit bis zu zwei Basis-Inserate kostenlos veröffentlichen.

    Was ist besser Autoscout24 oder Mobile?

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    Wann werden die Autos wieder billiger?

    Derzeit normalisiert sich die Verfügbarkeit von Neuwagen langsam wieder. Sinken damit auch die Preise?

    Lieferkettenkrise und Chipmangel haben die Autopreise in Deutschland zuletzt geradezu explodieren lassen. Resultat: Der Autokauf war 2022 in Deutschland so teuer wie nie zuvor (wir berichteten). Für Neuwagen zahlten Privatkunden im vergangenen Jahr durchschnittlich 42.790 Euro, 5.000 Euro mehr als im Vorjahr, wie aus dem „DAT Report 2023“ hervorgeht. Für Gebrauchtwagen wurden im Schnitt 18.800 Euro fällig, ein Plus von 3.060 Euro gegenüber 2021. Beide Werte markieren ein Allzeithoch.

    Welches Auto ist sehr gut und günstig?

    Einen günstigen Neuwagen zu finden, ist of nicht einfach. Doch es gibt auch die Möglichkeit, mit Jahreswagen und Tageszulassungen einiges zu sparen.

    Zwar sind das im engsten Sinne keine Neuwagen mehr, im weitesten Sinne aber schon – denn diese Modelle haben kaum Kilometer und sind höchstens ein Jahr alt.

    Wer also darauf verzichten kann, sich sein neues Auto komplett nach seinen Wünschen zusammenzustellen und ein paar Kompromisse eingeht, bekommt ein neuwertiges Auto und kann teilweise bis zu 40 Prozent sparen.

    Warum ist Mobile DE so teuer?

    Bin auf Inserieren gegangen und prompt rief ein angebliches Autounternehmen aus Langenhagen an .Die komische Webseite bestand nur aus gefacten Bewertungen,selbst abgeben ging nicht .Wir wurden unter Druck gesetzt und haben dann verkauft .Es wurde noch nicht mal ein richtiger Kaufvertrag gemacht und die Zettel wo wir unterschreiben mussten wollte er uns erst nicht geben.Wir haben sie dann kopiert und der Abholer schrie mich darauf hin krass an .Also Vorsicht bei angeblichen Autohandel von Hannover Langenfeld. !!!!!!!!!

    Datum der Erfahrung: 24. August 2023

    Der Direktverkauf ist aus meiner Sicht nicht seriös. Mobile.de hat mir in eMails mehrfach 21.000 Euro in Aussicht gestellt (ohne die Sonderausstattung zu berücksichtigen). Bei einem Ortstermin in Düsseldorf hat man sich das Auto drei Minuten angesehen, einmal den Motor gestartet und anschließend mit zwei Leuten auf mich eingeredet: Das Auto sei viel zu teuer, es gebe tausende von vergleichbaren Autos, die billiger seien, die umfangreiche Sonderausstattung spiele gar keine Rolle usw.Am Ende wurden mir 15.000 Euro angeboten, die ich dankend abgelehnt habe.

    Datum der Erfahrung: 22. August 2023

    Ich wollte meinen Ford Galaxy Titanium BJ 2018 mit 52830km verkaufen. Der Original Preis über 50000 Euro und noch 2 Jahre Rest der Ford Plus Garantie übrig. Mit neuem Tüv und Top Ausstattung und TOP gepflegt. 375 Personen haben sich das Inserat in den 14 Tagen angeschaut 4 haben mit eine eMail geschickt. Alle wollten, dass ich mit Ihnen auf ihrer gmail adresse weiter schreibe und alle wollten einen Kumpel vorbei schicken und per Western Union das Geld schicken. Also 14 Tage und 4 Gangster von mobile vermittelt bekommen. Also habe ich genervt über Mobile.de den Sofortverkauf über den Händler gewählt. Es kam eine Mail mit Termin und Kaufpreis 24300 Euro Angebot vom Händler FairPlay in Arnstadt. Hin und zurück bin ich umsonst 40km gefahren, um mir dort anzuhören wie schlecht doch der Markt ist, keiner kauft solche 241ps Automatik Autos und mehr als 20000 Euro gibt es nicht. Diverse andere Aussagen stimmten auch nicht, was mir Ford hinterher bewiesen hat. Das Auto wurde dann einen Tag später über wirkaufendeinauto für 24414 Euro angekauft. Also Fazit, weder online Inserat noch Sofortverkauf haben einen Nutzen bei mobile.de Auf dem Portal gibt es jede Menge schwarze Schafe und der Betreiber tut nichts dagegen. Es gibt dort viele Unfallfahrzeuge die als Unfallfrei angeboten werden und dann heisst es aufeinmal es wäre kleine Dellen und Beulen vorhanden aber ein Unfallauto ist es natürlich nicht. Wenn man das dem Support meldet ist die Anzeige auch Wochen später noch unverändert online.

    Datum der Erfahrung: 25. August 2023

    leider kann man nicht null Sterne geben, dann hätte ich das getan.Von Mobile.de bekam ich die Aussage, mein Auto könnte bei dem Direktverkauf 2850,- erzielen.Eine sehr schwammige Formulierung, die ich deshalb schon mit Vorsicht genoss.Da es bis zu dem angegebenen Autohändler nur ein Katzensprung war, fuhr ich hin.Und wie schon vermutet - Wiesenhändler ohne Werkstatt, der mir 1600,- bot.Das ein Portal wie Mobile.de, das bisher einen ausgesprochen seriösen Ruf hat, solche Machenschaften unterstützt, kann ich nicht nachvollziehen.Für mich ist das Bauernfängerei...

    Datum der Erfahrung: 22. August 2023

    Wie hoch sind die Gebühren bei Mobile DE?

    Die mobile.de GmbH stellt Ihnen jeweils die Leistung des abgelaufenen Monats in Rechnung. Ihre Kosten richten sich nach dem von Ihnen gewählten Paket, der durchschnittlichen Anzahl der Inserate, die Sie innerhalb eines Monats pro Paket pro Tag bei mobile.de inseriert haben und ggf. einem Aufschlag zwischen 0 und 15 Prozent auf Ihren Staffelpreis, je nach dem durchschnittlichen Angebotspreis Ihrer Fahrzeuge. (Näheres unter 'Das mobile.de Preismodell'.)

    Der Monatsdurchschnitt wird ermittelt, indem die Anzahl Ihrer Inserate und der durchschnittliche Angebotspreis Ihrer Fahrzeuge täglich aufgezeichnet wird. Grundlage für die Berechnung des durchschnittlichen Angebotspreises ist der gewählte Fahrzeugpreis inkl. des für das Inserat gewählten MwSt.-Satzes. Sofern sich der Angebotspreis eines Fahrzeugs innerhalb eines Tages ändert, wird für die Berechnung der jeweils höchste Angebotspreis herangezogen. Am ersten Werktag des Folgemonats wird die Summe der täglich festgestellten Inserate bzw. der Angebotspreise innerhalb eines Paketes ermittelt und durch die Anzahl der Tage im jeweiligen Kalendermonat dividiert. Das Ergebnis wird kaufmännisch gerundet und nach den unten aufgeführten Preisstaffeln berechnet. Inserate ohne Preisangabe werden nicht in die Berechnung miteinbezogen.

    Ab 71 Inseraten im Paket und Monat wird jedes zusätzliche Fahrzeug einzeln abgerechnet.

    Warum ist Mobile.de so teuer?

    Eine Preisbewertung soll Gebrauchtwagenkäufern im Internet zeigen, ob ein Auto teuer oder billig ist. Doch die Technik hat Macken – und Experten befürchten Missbrauch.

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten einen neuen Gebrauchtwagen kaufen. Einen Haken hat die Sache: Sie sind kein Auto-Experte und haben daher Angst, zu viel zu bezahlen. Was tun Sie? Zum Beispiel erfahrene Freunde fragen, wie die den Preis finden. So weit, so gut.

    Welches autoportal ist das beste?

    25.04.2017—

    Werden Autos 2023 teurer?

    Es ist häufig das Erste, was sich der Käufer eines Gebrauchtwagens überprüft: Der Kilometerzähler! Doch sollte der Kilometerstand tatsächlich ein so wichtiges und ausschlaggebendes Kriterium beim Gebrauchtwagenkauf sein? Unser Ratgeber klärt auf!

    Wie alt sollte ein gebrauchtes Auto maximal sein?

    Es ist häufig das Erste, was sich der Käufer eines Gebrauchtwagens überprüft: Der Kilometerzähler! Doch sollte der Kilometerstand tatsächlich ein so wichtiges und ausschlaggebendes Kriterium beim Gebrauchtwagenkauf sein? Unser Ratgeber klärt auf!

    Welche Autos sind am wenigsten reparaturanfällig?

    Der Toyota Yaris gilt als zuverlässigstes Auto - solange ihn ein Verbrenner antreibt. Der Yaris Hybrid schnitt geringfügig schlechter ab Quelle: Toyota Die Besten: Der Klassensieger ist eines der (laut Umfrageergebnis) zuverlässigsten Autos überhaupt: der Toyota Yaris mit Verbrennungsmotor (das Hybrid-Modell wird gesondert geführt). Probleme in den vergangenen 12 Monaten? Null und Nichts bei Niemandem. Der Honda Jazz schnitt ähnlich gut ab, nur 3 Prozent der Besitzer meldeten technische Fehler. Meist betrafen sie das Infotainmentsystem. In jedem Fall konnten die Probleme innerhalb weniger als einer Woche und auf Garantie behoben werden. Besitzer eines Jazz der 2015 ausgelaufenen, dritten Generation waren laut eigenen Angaben ähnlich problemfrei unterwegs, 7 Prozent meldeten kleinere Mängel an der Karosserie.

    Das Schlusslicht: Der laut Umfrage am wenigsten zuverlässige Kleinwagen ist der Peugeot 208. Insgesamt 23 Prozent der Befragten berichteten von Elektrikproblemen (zumeist Infotainment und Schalter), daneben wurden Defekte an Getriebe, Karosse, Licht und Aggregat angeführt. Wenngleich: Gravierend scheinen sie selten zu sein. Die Mehrzahl der bemängelten 208 waren weiterhin fahrbar, die Reparaturkosten überstiegen in keinem Fall die 500-Pfund-Marke (rund 560 Euro).

    Beim Hyundai i30 der ausgelaufenen, zweiten Generation gab es mitunter Probleme bei Kupplung und Getriebe. Sie waren meist schnell (und kostengünstig) behoben Die Besten: Den laut Umfrage zuverlässigsten Gebrauchten gibt es nur noch so, als Gebrauchten: Beim im Vorjahr abgelöste Hyundai i30 der zweiten Generation berichteten 6 Prozent der Befragten von Problemen mit Kupplung und Getriebe. Gut, nach Lappalie klingt das nicht. Doch sämtliche Modelle wurden innerhalb einer Woche (und auf Kosten des Herstellers) wieder fit. 23 Prozent der Audi-A3-Besitzer berichteten von Problemen. Meist ging es um Kleinigkeiten, nie musste die Reparatur selbst bezahlt werden.

    Das Schlusslicht: abermals ein Peugeot. Die Hälfte der teilnehmenden 308-Fahrer meldeten ein technisches Problem. Wie beim kleineren 208 betrafen sie vornehmlich die Elektrik. Die Reparaturkosten betrugen bis zu 500 Pfund (560 Euro).

    Welche Autos sind sehr langlebig?

    Die neue Dauertest-Rangliste (ab 2014)

    12.03.2023—

    Ist mobile gut?

    Bei Mobiles kommt es auf die richtige Auswahl an. Babys haben während ihrer Entwicklung verschiedene Bedürfnisse und sollten daher nicht zu früh mit einem für sie viel zu komplizierten Mobile überfordert werden oder mit einem, dass viel zu laute Musik spielt. Daher gibt es Mobiles in verschiedenen Ausführungen, in simpleren Farben für die Kleinsten, mit abnehmbaren Spielzeug und verschiedenen Texturen für größere Kinder. Das richtige Mobile kann Babys bei ihrer Entwicklung unterstützen, ihnen zu besserem Schlaf verhelfen oder auch einfach ein schönes Spielzeug sein.

    Babys sehen in den ersten Wochen noch relativ unscharf, deswegen sollte ein Mobile satte Farben haben, um die Aufmerksamkeit des Babys auf sich zu ziehen, damit es seine Sicht schulen kann. Kräftige, kontrastreiche Farben regen die Neugier des Neugeborenen an.

    Man sollte vor allem beachten, wie das Mobile von unten aussieht, denn das Kind sieht das Mobile nicht von der Seite, sondern von unten. Daher sollten die Tiere oder andere Teile des Mobiles so platziert sein, dass das Baby sie gut erkennen kann.

    Wird das Baby größer, wird es beginnen, nach den Teilen des Mobiles zu greifen. Daher eignen sich Mobiles mit Stoffornamenten und Tieren für diese Phase. Am besten ist es, wenn sie vom Mobile abgelöst werden können (mit Klettverschluss oder ähnlichem) und wenn zudem noch verschiedenen Texturen oder akustische Reize in den Greiflingen eingebaut sind, so wie Knisterfolie oder ein Glöckchen. Diese Art der Mobiles eignet sich ab einem Alter von sechs Monaten, kann jedoch auch schon vorher genutzt werden, da die visuellen Anreize sie meist auch für Neugeborene interessant machen.

    Wer ist größer AutoScout24 oder mobile?

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    Wo ist der Sitz von Mobile DE?

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