Wie erreiche ich die Barmer?

1. Wie erreiche ich die Barmer?
  2. Wann zahlt die Barmer Gehalt?
  3. Was ist der Unterschied zwischen Barmer und Barmer GEK?
  4. Was verdient ein Barmer Mitarbeiter?
  5. Wie lange kann man bei der Barmer anrufen?
  6. Wo ist der Sitz von der Barmer?
  7. Wie viel zahlt die BARMER?
  8. Woher weiß die Krankenkasse was ich verdiene?
  9. Wie viel übernimmt die Barmer für Zahnreinigung?
  10. Wo schicke ich meine Krankmeldung an die Barmer?
  11. Ist die Barmer ein guter Arbeitgeber?
  12. Was verdient der Chef der Barmer?
  13. Wie viel zahlt die Barmer?
  14. Ist die Barmer GEK Öffentlicher Dienst?
  15. Welche Prämien gibt es bei der Barmer?

Wie erreiche ich die Barmer?

Startseite > W > Wie Erreiche Ich Die Barmer Aus Dem Ausland?

Den Barmer-Telefonservice können Sie auch international erreichen. Sie erreichen Ihre Krankenkasse unter der Rufnummer +49 202 568 333 1010.

Wann zahlt die Barmer Gehalt?

Was ist der Unterschied zwischen Barmer und Barmer GEK?

Mit einer Imagekampagne läutet Grey das "Barmer"-Zeitalter ein: Zum 1. Januar 2017 verschmilzt die Barmer GEK mit der Deutschen BKK zur größten deutschen Krankenkasse. Das Kürzel GEK verschwindet. Im Spot geht es um individuelle Lebensrezepte. Film ab!

Was verdient ein Barmer Mitarbeiter?

Wie viel verdienen Mitarbeiter bei BARMER? Glassdoor bietet Angaben zu Löhnen, Gehältern und Boni, die auf Beiträgen von Mitarbeitern und Schätzwerten beruhen.

Wie lange kann man bei der Barmer anrufen?

Result 1 of 1 in this book for Wie lange kann man bei der Barmer anrufen?Clear search

Wo ist der Sitz von der Barmer?

Erfahren Sie, wer die Ansprechpartner in der Hauptverwaltung und den Bundesländern sind.

• Die Hauptverwaltungen der Barmer sind in Berlin, Wuppertal und Schwäbisch Gmünd.
  • Institutionen, politische Gremien und Verbände finden ihre Ansprechpartner direkt auf Landesebene.

Wie viel zahlt die BARMER?

Klicken Sie auf die nachfolgenden Bereiche, um die Leistungsdetails der BARMER einzusehen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zu den Leistungsangaben weiter unten.

• Beitragssatz
  • Bundesländer
  • Kassengröße
  • Eigendarstellung
  • Fremdsprachen
  • Serviceangebote
  • Zahnbereich
  • Zusatzleistungen
  • Naturheilverfahren
  • Auslandsschutz
  • Bes. Versorgung
  • Bonusprogramm
  • Finanzhighlight
  • Prävention
  • Wahltarife
  • Satzung und Geschäftsbericht

Die gesetzlichen Krankenkassen haben einen Pflichtbeitragssatz von 14,60% zu erheben. Kommen sie damit finanziell nicht aus, können sie einen Zusatzbeitrag von ihren Mitgliedern einfordern.

Beitragssatz der BARMER:

16,10%davon sind 1,50% kassenindividueller Zusatzbeitrag

Nach oben zur Übersicht

Die BARMER ist bundesweit geöffnet.

• Baden-Württemberg:

14 Geschäftsstellen

• Thüringen:

11 Geschäftsstellen

Anzahl Versicherte zum Stichtag 01.01.2023:

Die BARMER hatte an diesem Stichtag 8.657.060 Versicherte.

Zum Vergleich: Von den Kassen, die bei uns Angaben gemacht haben, hatte die kleinste 14.910 Versicherte, und die größte hatte 11.082.739 Versicherte.

Nach oben zur Übersicht

Woher weiß die Krankenkasse was ich verdiene?

• Beitragssatz
  • Bundesländer
  • Kassengröße
  • Eigendarstellung
  • Fremdsprachen
  • Serviceangebote
  • Zahnbereich
  • Zusatzleistungen
  • Naturheilverfahren
  • Auslandsschutz
  • Bes. Versorgung
  • Bonusprogramm
  • Finanzhighlight
  • Prävention
  • Wahltarife
  • Satzung und Geschäftsbericht

Beitragssatz der BARMER:

16,10%davon sind 1,50% kassenindividueller Zusatzbeitrag

Nach oben zur Übersicht

Die BARMER ist bundesweit geöffnet.

• Baden-Württemberg:

14 Geschäftsstellen

• Thüringen:

11 Geschäftsstellen

Anzahl Versicherte zum Stichtag 01.01.2023:

Die BARMER hatte an diesem Stichtag 8.657.060 Versicherte.

Nach oben zur Übersicht

Wie viel übernimmt die Barmer für Zahnreinigung?

Die BARMER ist eine bundesweit geöffnete Krankenkasse mit Sitz in Berlin. Sie hat sich allen in irgendeinem der 16 deutschen Bundesländer lebenden oder arbeitenden Personen geöffnet. Zum Stichtag 01.01.2023 hatte sie 8.657.060 Versicherte bzw. 7.100.730 Mitglieder.

Wo schicke ich meine Krankmeldung an die Barmer?

Die BARMER bietet Versicherten vor allem digitale Möglichkeiten, eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abzugeben.

So kann die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mittels Smartphone oder Tablet abfotografiert und über die BARMER Service-App direkt an die Krankenkasse gesendet werden. Über die App kann auch der Bearbeitungsstatus verfolgt werden.

Ist die Barmer ein guter Arbeitgeber?

Nur wenige Stunden dauerte es nach der Vorstellung des meinJobRad-Portals bis die ersten Bestellungen der Angestellten im System eingingen.

Was verdient der Chef der Barmer?

Wie viel zahlt die Barmer?

Ist die Barmer GEK Öffentlicher Dienst?

News 31.07.2013 BARMER GEK

Bild: Haufe Online Redaktion DIE BARMER GEK nimmt keine Prämienausschüttung vor.

Welche Prämien gibt es bei der Barmer?