Ist die Seite StayFriends seriös?

1. Ist die Seite StayFriends seriös?
  2. Wird StayFriends noch genutzt?
  3. Ist StayFriends wirklich kostenlos?
  4. Wie blockiere ich stay and Friends?
  5. Wer ist Oliver Thiel StayFriends?
  6. Wie hieß StayFriends früher?
  7. Wann kann ich StayFriends kündigen?
  8. Kann man bei StayFriends sehen wer auf dem Profil war?
  9. Sollte man jemanden blockieren?
  10. Was ist Oliver Thiel?
  11. Wer ist Oliver Thiel von StayFriends?
  12. Was ist Oliver Thiel StayFriends?
  13. Warum kann ich mich bei StayFriends nicht mehr einloggen?
  14. Wie komme ich bei StayFriends auf den Kontoauszug?
  15. Kann ein blockierter Kontakt sehen dass er blockiert wurde?

Ist die Seite StayFriends seriös?

Wird StayFriends noch genutzt?

In nur 2 Minuten deinen Vertrag kündigen.

Ist StayFriends wirklich kostenlos?

• Sie können sich als Basismitglied kostenlos ein Profil samt Foto anlegen und nach alten Bekannten suchen.
  • Um mit Ihren ehemaligen Klassenkameraden Kontakt aufzunehmen und Fotos zu verschicken, benötigen Sie eine Gold-Mitgliedschaft. Diese kostet im Jahr ca. 30 Euro. Es gilt: Nachrichten können nur gelesen werden, wenn Sie oder Ihr Bekannter einen Premium-Account haben.
  • Mit einem kostenlosen Account können Sie zwar alte Klassenfotos ansehen - doch die Fotos ehemaliger Klassenkameraden bleiben verschwommen, bis Sie Gold-Mitglied sind.

Wie blockiere ich stay and Friends?

Last updated: 2 months ago

You can block a member from viewing your profile using your desktop or mobile device. Once you've blocked a member, they'll appear on your blocked list. The blocked member won't receive any notification of this action in most cases.

Wer ist Oliver Thiel StayFriends?

Social-Media-Kanäle werden von einem breiten Publik jeder Altersklasse genutzt. Sie bergen für ihre Nutzer nicht nur Chancen auf zwischenmenschliche Kontakte oder die Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen, sondern auch Risiken wie Cyber-Mobbing oder anderen Missbrauch. Oliver Thiel, Geschäftsführer von Stayfriends, spricht über die Chancen und Risiken von Social-Media-Plattformen im Interview mit Janine Mehner.

Wie hieß StayFriends früher?

Die in Berlin ansässige StayFriends GmbH betreibt die Online-Plattform StayFriends.de seit August 2002. Der ehemalige Geschäftsführer Michel Lindenberg ist Mitbegründer der Site.

Im Januar 2004 wurde die StayFriends GmbH zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Classmates Online aus Renton, USA, dem Betreiber der Online-Community classmates.com, die ihrerseits bis zum 11. August 2015 zum US-Internetunternehmen United Online gehörte. Danach war StayFriends ein direktes Tochterunternehmen von United Online.

Am 1. April 2016 hat die Ströer SE & Co. KGaA StayFriends von United Online gekauft. StayFriends ist seitdem Teil der Ströer Content Group.

Wann kann ich StayFriends kündigen?

• Öffnet die Stayfriends-Webseite und loggt euch ein.
  • Klickt links auf den Menüpunkt „Einstellungen“ > „Stammdaten“ > „Meinen Eintrag löschen“ > „Diesen Eintrag löschen“.
  • Kann man bei StayFriends sehen wer auf dem Profil war?

Hallo!

ich weiß nicht ob sich hier jemand mit stayfriends auskennt. Ich war peinlicherweise auf der Seite dort von nem Chef von mir und hab auf Profil geklickt, man kann ja sehen wie wer wen und wann besucht hat. Ich hab mein Profil bzw. mein komplettes Konto dort danach sofort wieder gelöscht. Kann er den Besuch trotzdem noch sehen?

Sollte man jemanden blockieren?

Ganz allgemein gibt es natürlich einige Gründe, ohne weitere Diskussionen die Kontaktmöglichkeit zu beschränken. Meistens sind es diese hier:

• ungutes Gefühl/Verdacht auf Scamming
    • unaufgefordert Nacktbilder erhalten

Was ist Oliver Thiel?

Porträt Oliver Thiel

Rhein-Zeitung

Wer ist Oliver Thiel von StayFriends?

Was ist Oliver Thiel StayFriends?

Warum kann ich mich bei StayFriends nicht mehr einloggen?

Du hast mit der App StayFriends Probleme und Du bist auf der Suche nach passenden Lösungen, um die Fehler zu beheben? Dann erfahre in diesem Beitrag was man bei Problemen mit StayFriends unter iOS oder Android Geräten tun kann. Die App StayFriends stammt vom Entwickler StayFriends und in der Regel ist dieser für die Behebung von Problemen zuständig. Doch nicht alle Probleme die bei StayFriends auftreten, sind auf Fehler des Entwicklers zurückzuführen.

Kommen wir nun aber zu den StayFriends Problemen & Fehler, die aus den unterschiedlichsten Gründen entstehen können. Daher haben wir euch nachfolgend eine kleine Auflistung zusammengestellt und – sofern vorhanden – die passenden Lösungsansätze aufgelistet.

Wie komme ich bei StayFriends auf den Kontoauszug?

In nur 2 Minuten deinen Vertrag kündigen.

Kann ein blockierter Kontakt sehen dass er blockiert wurde?

Die blockierte Person merkt nicht, dass du sie blockiert hast! Es gibt jedoch Anzeichen, die (nicht zwingend) auf eine Blockierung hinweisen. Wer blockiert wurde, kann die Zeitstempel nicht mehr sehen. Es könnte aber sein, dass die Person diese grundsätzlich verborgen hat. Du siehst kein Profilbild. Nachrichten an die blockierte Person werden nur mit einem Häkchen markiert, da die Nachrichten auf dem Server "hängen bleiben".