Wie schreibt man was hältst du davon?

1. Wie schreibt man was hältst du davon?
  2. Was hältst du oder was hältst du?
  3. Was hälst?
  4. Wie schreibt man weist Oder weißt?
  5. Wie schreibt man auf dem Laufenden halten?
  6. Was bedeutet was hältst du davon?
  7. Wie schreibt man du triffst?
  8. Wann schreibt man weiß mit S oder SS?
  9. Wie schreibe ich aufweist?
  10. Ist auf dem Laufenden?
  11. Wird auf dem Laufenden groß oder klein geschrieben Duden?
  12. Für wen hältst du mich Bedeutung?
  13. Was sagst du dazu Synonym?
  14. Wie schreibt man Guppy?
  15. Wie schreibt man eierschwammerl?

Wie schreibt man was hältst du davon?

Results 1 - 10 of about 21,000 for "Was hälst du davon". Results 1 - 10 of about 22,100 for "Was hältst du davon".

Was für eine Überraschung!

Was hältst du oder was hältst du?

Was für eine Überraschung!

Was hälst?

none id="readability-page-1" class="page">

“Du weißt” und “du weist” – nur diese eine Form der Verben wissen und weisen ist verwechslungsanfällig, weil sie gleich klingen. Tückischerweise ist sie in Form von “weißt du” besonders häufig. Es handelt sich um die 2. Person Singular , die bei gleichem Klang unterschiedlich geschrieben wird.

Wie schreibt man weist Oder weißt?

none id="readability-page-1" class="page">

Wie schreibt man auf dem Laufenden halten?

none id="readability-page-1" class="page">

Was bedeutet was hältst du davon?

Diese Beispiele können unhöflich Wörter auf der Grundlage Ihrer Suchergebnis enthalten.

Diese Beispiele können umgangssprachliche Wörter, die auf der Grundlage Ihrer Suchergebnis enthalten.

Wie schreibt man du triffst?

Als Quelle verwenden

Melden Sie sich an, um dieses Wort auf Ihre Merkliste zu setzen.

🔉treffen

Wann schreibt man weiß mit S oder SS?

Weis kommt ja von wissen also heißt es weiss, kann man dann weiß schreiben? Oder heißt es weis mit einem s, ich hab ja immer geglaubt das es weis heißt, aber es schreiben so viele weiß mit ß, jetzt bin ich mir unsicher geworden.

Wie schreibe ich aufweist?

Automatisch ausgesuchte praktische Beispielsätze auf Deutsch:

„Die Bahn weist auf einen Aushang hin, aber natürlich ist keiner da. Dafür aber eine freche Kioskbesitzerin.“Frankfurter Rundschau online, 05. September 2018

„Das Kreis-Gesundheitsamt weist auf die eigenen, anonymen Gratis-Tests hin.“Kölnische Rundschau, 11. Oktober 2018

Einträge aus unserem Wörterbuch, in denen „weist auf“ vorkommt:

Ist auf dem Laufenden?

Die Lösung zu auf dem laufenden oder auf dem Laufenden.

mehr schwierige Wörter...

Wird auf dem Laufenden groß oder klein geschrieben Duden?

Wie kann ich Übersetzungen in den Vokabeltrainer übernehmen?

Bitte beachte, dass die Vokabeln in der Vokabelliste nur in diesem Browser zur Verfügung stehen. Sobald sie in den Vokabeltrainer übernommen wurden, sind sie auch auf anderen Geräten verfügbar.

Für wen hältst du mich Bedeutung?

Keine Versöhnung zwischen Harry und Charles. Das ist fix. Auslöser des ganzen Ärgers soll Meghan gewesen sein.

Nach der Trauerfeier scheint die Luftinnerhalb der Royal-Family noch kälter zu sein als zuvor. Wer auf ein Happy End hoffte, wird nun bitter enttäuscht. Ohne Aussprache flogen Harry und Meghan direkt nach den Feierlichkeiten zurück nach Kalifornien.

Was sagst du dazu Synonym?

Result 20 of 26 in this book for Was sagst du dazu Synonym?-  â€¹ Previous  Next ›  -  View allClear search

Wie schreibt man Guppy?

• 1 female
  • 2 male

Recent Examples on the Web Each guppy is numbered one through four. — Kathleen Willcox, Popular Mechanics, 26 May 2022 In the wild, females of P. reticulata (the Trinidadian guppy) swim in small groups called shoals. — Elizabeth Preston, Discover Magazine, 7 Dec. 2011 Now, Hendry and colleagues have updated and expanded the original data set with more than 5,000 additional examples: everything from the cranial depth of the common chaffinch to the lifespan of the Trinidadian guppy. — Amit Katwala, Wired, 4 Feb. 2022

See More

These examples are programmatically compiled from various online sources to illustrate current usage of the word 'guppy.' Any opinions expressed in the examples do not represent those of Merriam-Webster or its editors. Send us feedback about these examples.

Wie schreibt man eierschwammerl?

Alle Kasus in Singular und Plural für das Wort Eierschwammerl findest du hier: